Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 4 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Chantal Licht
    20.08.2018

    Unser erster Besuch im Thüringer Wald - und wir sind begeistert! Tolle Umgebung, tolle Leute, tolles Essen, tolles Haus. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Danke für die tolle Zeit und die Gastfreundlichkeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Und eins ist klar. Wir kommen wieder! Chantal und Giorgio aus Mannheim mit Shiva und Jackson
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Dijkstra
    25.09.2017

    Der Urlaub war wundervoll. Wir haben mit unserer Tochter und unseren 2 Hunden viel unternommen. Die Unterkunft war so gemütlich, sehr sauber und wir hatten alles, was unser Herz gebraucht hat. PS: Der Ausblick ist wundervoll, für die Hunde ein Paradies
  • Bewertung   5.0   5
    von Petra Kersch
    21.06.2016

    War eine wunderschöne Zeit hier in Thüringen. Wir haben viele Ausflüge unternommen und uns jedesmal wieder gefreut in das schöne gemütliche Ferienhaus mit dem tollen Garten und schönen Ausblick zurück zu kehren. Wir haben uns als Holländer hier sehr wohl gefühlt.
  • Bewertung   5.0   5
    von Ricarda Galler
    03.01.2016

    Zwei entspannende, erholsame, erlebnisreiche Urlaubswochen neigen sich dem Ende. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, Freundlichkeit, Flexibilität und Kulanz, die diesen Aufenthalt so angenehm gemacht haben, auch ohne Auto.