Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Erzgebirgsurlauber
    24.10.2020

    Kleine Wohnung auf zwei Etagen, gut ausgestattet zum fairen Preis. Wir waren in der Wohnung Ost und hatten schönen Blick auf den kleinen Garten. Besonderes Highlight war für uns die Sauna im Souterrain, welche wir täglich nutzten. Die Lage ist sehr zentral, alles ist zu Fuß erreichbar. Besonders gefallen hat uns auch das viele Informationsmaterial, das im Haus auslag. So hatten wir schnell einen Überblick, was im Ort los ist und welche Wanderungen wir machen. Nicht zu vergessen: der nette Kontakt zum Vermieter! Danke!
  • Bewertung   5.0   5
    von Großeltern mit Enkeltöchtern
    20.10.2019

    Wir waren eine Woche in der Ferienwohnung Ost im Haus Keilbergblick. Alles, was man zum Glücklichsein im Urlaub braucht, war vorhanden.
    Zentrumsnah, Bäcker gleich um die Ecke und herrlich ruhig gelegen.