Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 2 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Dirk Seelbach
    19.09.2019

    Wir waren 4 Tage bei Doro und sind sehr happy. Es war alles sehr sauber und sehr gepflegt. Immer wieder werden wir kommen und dort ein paar Tage verbringen. Ganz, ganz toll! Viele Grüße an Doro
  • Bewertung   5.0   5
    von Sven Huber
    10.03.2019

    Ich habe zwei tolle Monate in der großen Ferienwohnung verbracht. In der Unterkunft fehlt es an nichts. Man fühlt sich hier sofort gut aufgehoben. Das Anwesen liegt sehr ruhig am Ortsrand umgeben von toller Natur. Die Besitzerin Dorothea ist sehr bemüht, hilfsbereit und zuvorkommend. Hier gibt es nix zu meckern. Ich habe mich ab dem ersten Tag wie zu Hause gefühlt. Komme ich nochmal in diese Gegend bevorzuge ich wieder diese Bleibe. Ich kann diese Haus nur wärmstens und mit besten Gewissen weiterempfehlen.