Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 3 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Nicole R.
    09.01.2018

    Eine schöne und gemütliche Wohnung in Wenningstedt. Wir sind nun schon das zweite Mal in dieser Wohnung gewesen und würden sie immer wieder nehmen. Ruhige Lage und tolle Ausstattung. Wir waren nicht zum letzten Mal dort.
  • Bewertung   5.0   5
    von Stratmann
    09.10.2014

    Wohnen unterm Reetdach ist mal etwas Anderes. Die Wohnung liegt schön ruhig und ist komplett ausgestattet. Im eigenen Strandkorb kann man abends die Ruhe genießen. Ich kann die Wohnung auf jeden Fall empfehlen. Danke an die Fam. Rehfeuter für die schöne, leider zu kurze Zeit.
  • von Schorn, Albert
    27.03.2003

    Wir möchten in der Zeit vom 6. - 18. Juli unseren Urlaub auf Sylt verbringen. Hätten Sie in dieser Zeit ein Angebot für uns? Mit freundlichen Grüßen