Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

4.8 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 8 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Weingärtner
    10.01.2019

    Einfach nur schön.
  • Bewertung   5.0   5
    von Iris Strube
    09.01.2019

    Wir waren mit unserer sehr ängstlichen Hündin in Waldhütten und haben den schönsten Jahreswechsel seit Jahren erlebt. Kein stundenlanges Feuerwerk, nur vereinzelt (in weiter Ferne) hat man die Knallerei vernommen - sofern wir draußen waren. Im Haus haben wir überhaupt nichts von den Böllern oder Raketen gehört: großartig! Sehr schöne Lage, gute Ausstattung und überaus freundliche, liebenswerte Vermieter. Vielen Dank für diesen wunderbaren Urlaub.
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Junghans
    31.08.2018

    Liebe Familie Ebeling, nochmals vielen Dank für die schönen Urlaubstage in einer herrlichen Umgebung und in aller Ruhe. Der Grillabend war auch ein kleiner Höhepunkt unten am See. Ideal war das angeln für unseren Enkel und die private geführte Rundfahrt um die Seenlandschaft. Vielen Dank nochmals für alles.
  • Bewertung   4.0   4
    von Fam.Wollmuth
    17.09.2016

    Liebe Familie Ebeling, vielen Dank für die schönen Tage. Es war Entspannung pur in einem wunderbaren Umfeld aus Ruhe, Wald und Wasser. Auch für unseren Hund und Nichtangler ideal. Gerne wieder! Vielen Dank auch für den Grillabend, zum Kennenlernen ideal!
  • Bewertung   5.0   5
    von R.Abram
    27.05.2016

    Der Urlaub war wie auch im Jahr davor einfach super.
  • Bewertung   4.0   4
    von Manfred Nikolaus
    26.09.2015

    Wenn man vom Alltag abschalten möchte fährt man nach Waldhütten um abzuschalten um die Natur pur zu genießen. Sehr erholsamer Urlaub komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
  • Bewertung   5.0   5
    von Valentiner
    20.09.2015

    Wir waren hier schon etliche Male, da uns die Natur so gut tut. Ein tolles Fleckchen Erde einfach nur schön zum genießen. Wer angeln mag ist hier auch an der richtigen Stelle. Wir werden immer wiederkommen. In den Häusern findet man alles was man braucht. Es ist sauber und sehr gemütlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal .
  • Bewertung   5.0   5
    von Sonja Vermehr
    02.09.2015

    Es war herrlich! Die Gegend ist wunderschön und das Ferienhaus sauber und angenehm. Wir haben den Urlaub sehr genossen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wald läd zu ausgibigen Spaziergängen ein. Man kann aber auch sonst viel unternehmen. Die gemeinsamen Grillabende waren toll, denn man konnte (wenn man wollte) die anderen Gäste in einer einzigartigen Atmosphäre kennen lernen. Vielen Dank an die komplette Familie Ebeling. Das war ein toller und entspannter Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder !