Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 7 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Norman
    18.10.2021

    Wir hatten ein paar wunderschöne Tage im Haus Talblick, dass traumhaft im Thüringer Wald gelegen ist und einen jeden Morgen nach dem Aufstehen mit einem wunderschönen Blick verwöhnt hat. Es ist eine gute Basis für Ausflüge ins Umland tagsüber und gemütlichem Zusammensitzen am Ende des Tages. Ausstattung lässt eigentlich kaum Wünsche übrig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden in jedem Fall gern wieder zurückkommen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Fam. Bachmann
    27.02.2018

    Sehr schönes Ferienhaus, tolle Lage und sehr schönes Grundstück. Wir waren das erste mal da und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
  • Bewertung   5.0   5
    von Dr.Gero Grundmann
    22.10.2016

    Wir haben uns im Ferienhaus Talblick rundrum wohlgefühlt. Das Grundstück ist gepflegt, das Haus zweckmäßig und modern eingerichtet, der Panorama Talblick ist nicht zu toppen. Der Vermieter ist freundlich und umgänglich. Wir können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen. Sigrid und Dr. Gero Grundmann und Manfred Löder.
  • von Ute Köhler
    04.02.2010

    Wir verlebten eine wunderschöne (leider zu kurze Zeit) im herrlich gelegenen Haus Talblick. Tröstlich ist nur, dass wir bereits im Monat Mai wieder hier sein dürfen. Herzliche Grüße Familie Köhler
  • von Andrea Reinhardt
    19.07.2008

    Was für ein traumhaftes Fleckchen. Sehr gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Haus in unbeschreiblich schöner Gegend. Wir kommen sicher wieder und können dieses Urlaubsdomizil wirklich weiterempfehlen. Liebe Grüße und vielen Dank, Andrea Reinhardt.
  • von Marion Irmer
    02.07.2008

    Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Tolles Haus, tolle Lage und bei den Bildern auf der Webseite absolut nicht übertrieben. Wir haben uns unheimlich wohlgefühlt. Marion Irmer
  • von Lutz Eckleben
    24.01.2008

    Vielen Dank für die wunderschöne Zeit im Haus Talblick, leider zu kurz. Das Haus ist ein Traum, sehr schön eingerichtet und zweckmäßig. Die Lage ist einmalig, wunderschön und ruhig, super Gegend - und wir hatten etwas Schnee. Wir kommen wieder! Viele Grüße und bis bald Lutz Eckleben