Ihr Eintrag im Gästebuch


Wählen Sie Ihre Gesamtpunkte
5 Punkte



Allgemeine Richtlinien für das Gästebuch
Ich stimme der Datenschutzerklärung von Ferienzentrum zu.


Einträge von Gästen

5.0 von 5

Gesamtpunkte basieren
auf 7 Bewertungen
  • Bewertung   5.0   5
    von Familie Braun
    13.06.2022

    Wir waren als kleine Familie bei Frau und Herr Hartmann genau richtig. Die Wohnung ist einfach perfekt, es hat alles gepasst.
    Für uns gab es überhaupt nichts zu beanstanden und vor Ort ist alles noch viel schöner als auf den Fotos.
    Wenn wir wieder Urlaub im Allgäu machen, ist für uns klar, wir kommen wieder auf den Michelerhof.
  • Bewertung   5.0   5
    von Fam. Gellert
    19.05.2019

    Wir hatten auf dem Michelerhof einen wunderbaren Urlaub. Die Ferienwohnung ist sehr sauber und optimal ausgestattet. Der Garten ist für Kinder ein Paradies und die Katzen und Hasen bekamen täglich ihre Streicheleinheiten. Einmalig ist auch der Blick auf die Berge vom Balkon aus. Die Gastfamilie war sehr freundlich und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der Kühlschrank (gefüllt mit leckeren Milchprodukten und gekühltem Bier) war für uns purer Luxus. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
  • Bewertung   5.0   5
    von Elena & Familie
    08.05.2019

    Liebe Familie Hartmann,
    Vielen Dank für den entspannten Aufenthalt in einzigartiger Umgebung! Es hat wirklich an nichts gefehlt und deshalb werden wir wiederkommen.
    Bis bald!
  • Bewertung   5.0   5
    von Ohlmeier Rafaela
    15.01.2019

    Wir verbrachten den Jahreswechsel bei Familie Hartmann. Sofort fühlten wir uns sehr willkommen und die Wohnungen sind wirklich sehr gemütlich und perfekt ausgestattet. Wir waren mit unseren Freuden dort und haben beide Wohnungen gemietet. Idealer kann man keinen Urlaub mit zwei Familie machen. Wir hatten das große Glück, daß es im Stall zwei Tage bevor wir angekommen sind Nachwuchs gab (Kälbchen) und unsere Kinder, obwohl schon 12 und 14 waren ganz entzückt. Der Brötchen-Service, der Kühlschrank mit eigenen Produkten Milch, Joghurt, Butter, Käse(gegen kleines Geld), die Ruhe , die sehr nette Familie Hartmann, die Tiere, die Aussicht, die Sauberkeit waren schon wirklich toll. Wir würden jederzeit wieder kommen, doch leider ist Silvester 2019 schon ausgebucht gewesen. Doch etwas fehlte: wir haben Silvester mit Tassen angestoßen, weil keine Sektgläser da waren. Aber auch das war lecker!
  • Bewertung   5.0   5
    von Gabi und Corinna
    26.09.2018

    Liebe Familie Hartmann, wir bedanken uns für die sehr schöne Woche im September 2018 in Ihrer bestens ausgestatteten und super gepflegten Ferienwohnung! Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl und sehr willkommen gefühlt! Vom Wetter verwöhnt, von frischen Brötchen morgens aus dem Bett gelockt, von Wiesen und Tieren umgeben - und trotzdem alles in erreichbarer Nähe -, waren wir rundherum zufrieden und konnten gut erholt in den Alltag entlassen werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Gabi und Corinna
  • Bewertung   5.0   5
    von Petrat
    29.08.2018

    Gelungener Urlaub im Allgäu mit Kindern auf dem Bauernhof. Liebe, offene Vermieter/Familie. Sehr saubere, vollausgestattete Wohnungen, Spielgeräte draußen, Stall, Tiere und Traktoren zum Entdecken. Gut erreichbare Ziele rundherum.
  • Bewertung   5.0   5
    von Jeanette
    29.08.2018

    Liebe Familie Hartmann, auch in diesem Jahr haben wir uns rundum wohl gefühlt. Unseren Kindern hat der Urlaub genauso gut gefallen wie uns. Wir kommen wieder! Familie Scharinger & Familie Kretzler