Diese Seite an Freunde empfehlen:

Nur privat gebucht — spart Geld.

Für die Reiseplanung ist heute das Internet das "Maß der Dinge". Doch die Buchungsstrecke wird immer länger und die Provisionen steigen. Nicht bei uns, denn wir bieten seit dem Jahr 1999 den echten, direkten Kontakt und erheben dabei keine Buchungsgebühren vom Vermieter oder Urlauber.
Ferienzentrum.de App für Android-Geräte

Die neue Ferienzentrum.de App bietet ein modernes Buchungserlebnis und präsentiert Unterkünfte auf mobilen Geräten. Die App kann ab jetzt kostenfrei unter Android von Google und iOS von Apple installiert werden.


Sie sind Vermieter?


Mehr Buchungserfolg durch unsere Software

Für Urlaubssuchende ist die Aktualität der Präsentation in Bezug auf Mietpreise, Freimeldungen sowie guten Fotos entscheidend. Unsere Besucher halten dabei auch besonders Ausschau nach einem Sonderangebot. Um dieses Interesse zu bedienen, können Gastgeber bei uns selbst eigene Sonderangebote im Vermieterbereich zusammenstellen und veröffentlichen. Ferienzentrum.de geht sogar noch einen Schritt weiter, denn mit den Homepage-Module für Gastgeber können alle Angebote auch gleichzeitig auf der eigenen Homepage vorgestellt werden.

Erfahrung im Gastgewerbe seit dem Jahr 1999

Das Internet ist in Bewegung, neue Standards, viele Endgeräte und Bildschirmgrößen. Wir entwickeln täglich für Sie unsere Software weiter und lassen dabei die Wünsche und Erfahrungen von Besuchern und Anzeigenkunden mit einfließen. So ist es uns gelungen, ein provisionsfreies Portal zu etablieren, an das sich Besucher gern wieder erinnern. Unsere vielseitigen Suchmöglichkeiten laden zum Stöbern ein und wenn mal kein passendes Angebot verfügbar ist, dann sucht unser "Zimmer frei" Radar für den Gast gern weiter.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Kontakt zwischen Mietern und Vermietern online herzustellen, heute wie auch für die Urlaubstage von morgen. Als wichtigste buchungsrelevante Information zählt hierbei die Freimeldung und dessen Aktualität. Besonders kurzentschlossene Urlauber schließen hierbei gezielt die Buchungslücken der bei uns registrierten Vermieter.